Frohe Weihnachten!

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei….

Liebe Homepagebesucher!

Ein sehr ereignisreiches Jahr geht zu Ende. In meinem ersten Jahr ohne Ladenlokal ist es mir sehr gut ergangen. Seit Juni 2019 war ich im Oberhausmuseum der Stadt Passau und habe die Sammlung Böhmerwald fotografiert und archiviert. Knapp 3000 Objekte wurde erfasst. Die Stelle im Oberhausmuseum war aber leider nur befristet. Gerne hätte ich weiter im Museum gearbeitet. Aber: es freut mich um so mehr, dass ich ab 1. Januar 2020 weiter bei der Stadt Passau arbeiten darf. Meine neue Wirkungsstätte ist im Stadtarchiv bzw. in der KMZ. Ich freue mich auf viele neue Herausforderungen.

Das hat aber zur Folge, dass ich meine Dienste als freier Fotograf deutlich einschränken muss. Daher bitte ich Sie, Anfragen für Hochzeiten oder Eventfotografie rechtzeitig an mich zu richten.

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest sowie alles Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.