Kalender „Unser altes Passau 2021“

Liebe Kalenderfreunde!

Jetzt ist es so weit: der Kalender ist im Handel und wieder bei Bücher Pustet am Nibelungenplatz in Passau für € 19,95 erhältlich. Natürlich könnten Sie ihn auch bei mir bestellen. Aufgrund der Größe kann der Kalender aber nur als Paket versendet werden. Verpackung und Porto werden mit € 7,95 in Rechnung gestellt. Einfach ein Mail mit der Adresse an peter@petergeins.de

Das Titelbild – Unser altes Passau 2021.

Übrigens: der Kalender ist – wie alle Jahre – wieder in einer limitierten Auflage. Also nicht zu lange warten! Das ideale Geschenk für alle Passauer. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so. Ein Hingucker für ein ganzes Jahr!

Eine Antwort auf „Kalender „Unser altes Passau 2021““

  1. Servus Peter,
    gibt es heuer (2022) wieder einen Kalender ?
    Ich kannte Deinen Papa sehr gut und halte noch immer seine private Canon 5 D Mark II in Ehren.
    Viele Grüße, Reinhard Larrass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.